News

Vorschau EYOC 2011- Tschechien

23.06.2011

Lisa und Sven kämpfen ab Freitag in der Tschechischen Republik um europäische Ehren. In Jindrichuv Hradec, südlich von Prag unweit der Grenze zu Österreich startet die Jugend-EM mit einem Sprint, gefolgt von der Langdistanz am Samstag und der abschliessenden Staffel. 

Nachdem sich beide kOLibri-Athleten schon letztes Jahr für die EYOC qualifizieren konnten, geht es in Tschechien nun darum, die damals gewonnenen Erfahrungen umzusetzen. Sven kämpfte damals mit zwei Top-10 Rängen sehr erfolgreich. Lisa musste noch Lehrgeld bezahlen, hat aber viel Raum zur Verbesserung. In diesem Sinne wünschen wir den beiden viel Spass, gute Läufe und auch eine tolle Zeit im Schweizer Team. 

Bezüglich Startlisten, Liveresultate ist am Besten die offizielle Homepage der Jugend-EM zu konsultieren. Lisa schreibt auch täglich im Live-Ticker, wo sie über das Geschehen des Tages berichtet. 

Zurück