News

Startgeldrückerstattung SOM und TOM

10.11.2010

Mit vergangenem Sonntag ging die OL-Saison 2010 bereits wieder zu Ende. Somit ist wieder die Zeit zur Startgeldrückerstattung gekommen. Ich könnt bei mir für SOM und TOM anteilsmässig (nur für OLCW-Mitglieder) die bezahlten Startgelder einfordern. Zu diesem Zweck habe ich einen Doodle vorbereitet, in dem ihr mir alle nötigen Angaben zur Verfügung stellen könnt.

Hier nochmals die im Doodle hinterlegte 'Beschreibung':
"Das Startgeld wird anteilsmässig rückerstattet. Das heisst, bei einem Team mit zwei gestarteten OLCW-Mitgliedern kann 2/3 des Startgelds eingefordert werden.

Wenn ihr eure Angaben zum Startgeld speichert, erscheint ein weiteres Feld mit dem Titel 'Postadresse' (leider keine andere Auswahl). Bitte füllt in dieses Feld eure Zahlungsverbindung (kann nur ich sehen).

Dieser Doodle bleibt bis zum 30.11.2010 geöffnet. Wer bis zu diesem Datum keine Forderung einreicht verzichtet auf die Rückerstattung."

Und hier könnt ihr nun eure Forderungen eintragen: http://doodle.com/ebya8siyy7yeu7i8

Zurück