News

NWK-Trainingslager Tschechien

29.04.2018

Vom 20.4.18-28.4.18 war ich mit dem NWK ZH/SH im Trainingslager in Tschechien. Mit drei "Büssli" fuhren wir am Freitagabend nach Dachau, dort übernachteten wir und fuhren dann am Samstag weiter bis nach Doksy, wo wir eine Woche im Lesni Hotel blieben.

Wir hatten insgesamt 10 OL-Trainings,10 Trainings in den wunderschönen Wäldern Tschechiens, 10 Trainings von extrem steil bis kaum Höhe, 10 Trainings, in denen ich sehr viel profitieren konnte. Drei davon waren Testwettkämpfe (Sprint, Middle, Long) an denen wir uns miteinander messen konnten, die restlichen sieben waren ohne Zeit.

Vor allem für die noch bevorstehenden Testläufe brachte es mir viel nochmal in schwierigem Gelände zu trainieren. Am Freitagmittag machten wir uns dann wieder auf den Weg nach Hause. Trotz meiner Knieverletzung, welche ich mir am 3. letzten Training einfing, machte mir das Trainingslager sehr viel Spass! Jetzt hoffe ich das mein Knie schnell heilt und ich an den Testläufen mein Bestes geben kann.

Patrizia

 

 

Zurück