News

Lisa und Sven für Juniorenkader selektioniert

22.10.2012

Die guten Resultate der beiden EYOC kOLibris über die ganze Saison hinweg war dem Selektionsgremium nicht entgangen. Lisa Schubnell (OLC Winterthur) und Sven Hellmüller (OLG Welsikon) selektionieren sich wie erwartet für das Juniorennationalkader 2013. Herzliche Gratulation! Beide kOLibris führen ebenfalls die nationale und regionale Jahrespunkteliste bei H/D 18 an, was auf eine konstante Saison auf hohem Niveau hindeutet. 

Die Selektionen für die Titelkämpfe im nächsten Jahr (JWOC in Tschechien, evtl. EYOC in Israel) werden aber aufgrund der Resultate in den  Testläufen gemacht. Somit haben auch die Nichtkaderathleten eine Chance auf eine Teilnahme, wie Nora in diesem Jahr eindrücklich bewies. Vom kantonalen Nachwuchskader ZH/SH+ sind die beiden kOLibris die einzigen Vertreter. Es gilt also die Zürcher Fahne hoch zu halten. 

Am kommenden Sonntag findet für alle kOLibris noch der Schlusslauf der JOM-Jahreswertung statt. Auch dort haben noch einige kOLibris Chancen auf Podestplätze oder gute Platzierungen. Viel Glück!

Zurück