News

Kartentraining vom 26. August 2009

19.08.2009

Das Mittwochtraining am Mittwoch, 26.8.2009 im Eschenberg (Bruderhaus) ist ein bisschen speziell weil die Zürikaderläufer auch daran teilnehmen werden um sich den letzten Schliff für den Jugendcup zu holen.

Fortgeschrittene:

Eingedruckte Bahnen und Sportident Posten. Eingedruckte Bahnen aber nur für diejenigen, welche sich bei a.r.meier@bluewin.ch (siehe Ausschreibung) angemeldet haben. Dies gilt für alle, welche maximalen Schwierigkeitsgrad in den Bahnen wünschen (wer ohne Anmeldung kommt, läuft dieselbe Bahn, aber zeichnet selber ab). Starts möglich zwischen 16.45 und 18.30.

Anfänger/Einfachere Bahnen:

Alle Kinder mit vereinfachten Bahnen und die Anfänger mit Troll Bahnen müssen sich nicht anmelden und zeichnen selber ab. Besammlung für all diese um 17.45, dann ist auch Betreuung durch kOLibri Leiter sichergestellt.

Zurück