News

JOM-Lauf im (schönen) Hegiberg

11.09.2010

Der 9. JOM Lauf fand heute auf der überarbeiteten Karte im Hegiberg statt. Kombiniert wurde es mit einem Bike-OL. Die ganz Ausdauernden, hatten auch die Möglichkeit, beides nacheinander zu laufen. Der Wettkampf wurde bei herrlichem Wetter von der OLG Welsikon organisiert und man konnte mit 469 Teilnehmern sicher auf einen erfolgreichen Anlass zurückschauen. Auch die Winterthurer liessen sich mit 3 Bikern und 19 Läufern blicken. Manche meisterten die Aufgabe im grünen Wald sehr gut und konnten ganz vorne mitlaufen.

OL:
1. Lisa Schubnell, D16
2. Markus Schubnell, H45
2. Ursula Oehy, DAL
3. Patrizia Sieber, KIDS
3. Lukas Schubnell, H16
3. Alber Oehy, H70
3. Selma Hardegger, D14
7. Björn Kleebauer, H14
8. Roland Spörri, HAM
8. Irene Eckerli, DB
9. Linus Hochuli, HAM
9. Armin Ernst, H70
11. Clelio Burkart, H12
14. Ibrahim Huber, H12

Bike-OL:
2. Beat Oklé, BHAL
2. Franziska Stähli-Ott, BDAK
3. Patrick Stähli, BHAK

 

Zurück