News

4-Tage OL Portugal

23.02.2010

Vom 13. bis 16. Februar fand 100km südlich von Porto ein 4-Tage-OL mit grosser internationaler Beteiligung statt. Darunter auch ein paar OLCWler (Susanne Wydenkeller Hinder, Patrick Denzler, Kaspar Schüpbach, Andreas Hinder) mit Verstärkung (Katja Stöckli, Daniel und Raphi Zwicker, Thomas Häne, Denis Steinemann). Auch Martin Schälli nutzte zusammen mit seinen Osloer Eliteläufern die guten Bedingungen im Süden. Die Wälder lagen entlang dem Atlantik, bei der ersten Etappen standen einzelne Posten sogar auf den Dünen.  Die Belaufbarkeit war an allen Tagen einmalig, der Strich eigentlich immer die Idealroute, welche nicht immer einfach war zu halten...

Den zweiten Teil der Ferien verbrachen Susanne und ich kulturell. Die Anderen wollten es nochmals wissen und starteten am Samstag drauf noch an einer Etappe eines 3-Tage OLs im Landesinnern.

Karte 1. Etappe
Karte 3. Etappe

Mehr unter:

http://www.pom2010.com/en/index.php?page=10

Zurück