News

FitforKids-OL und Frühlingskurs

06.04.2017

Schon zum 4. Mal organisierten Mireille und ich den FitforKids-OL im Rahmen des FitforKids-Programs. Für die 70 angemeldeten Kinder hatten wir 3 Bahnen auf der Sprintkarte Goldenberg gelegt. Nach der Registrierung und einer kurzen Einführung durch die Helfer des OLCWs konnte das Startteam Patrizia und Jonas die enthusiastischen Kinder in den Wald starten lassen. Die Mütter und Väter fieberten derweil am Ziel der Ankunft entgegen oder liessen es sich nicht nehmen, gleich selber mit den Sprösslingen auf Postensuche zu gehen. Am Ziel angekommen wurde dann gleich die Zeiten miteinander verglichen und auch das von FitforKids gesponserte Getränk fand nach der sportlichen Tat Zuspruch.

Nach 2 Stunden waren alle wieder zurück und mit dem Einsammeln der Posten war der 4. FitforKids-OL auch schon wieder Geschichte.

  • Die Rangliste und Fotos finden Sie auf der FitforKids-Seite hier und hier
  • In den Frühlingsferien führen wir einen OL-Kurs für Einsteiger durch. Ideal, wenn ihr Kind nach dem FitforKids-OL noch mehr OL-Luft schnuppern möchte

 

Michael Lehmann

Zurück