News

Bestellung OL-Bekleidung

01.04.2009

Unter uns gesagt unsere OLCW-Race-Shirts sind einzigartig und so beliebt, dass wir nur noch ganz wenige am Lager haben. Willst du endlich auch eins oder brauchst du ein zweites für Weekends, Mehrtageläufe?

Für alle Fälle hat man sie immer dabei und sie präsentiert auch unseren Verein. Der Lagerbestand der schwarzen Faserpelzjacke ist gleich null. Wer hat noch keine, wer will noch eine?

Ich möchte wissen, wie gross dein Interesse an diesen Textilien ist, damit ich eine entsprechende Bestellung aufgeben kann. Bitte melde dich bis 20. März und gib unbedingt die Grösse XS, S, M , L, XL an.

Die noname-Shirts zum Aktionspreis von nur Fr. 40.- sind noch in der Grösse XL (2 Stück) und Grösse L (7 Stück) am Lager. Sie sind modern, bequem und ideal für Training und Wettkampf. Ergreift die günstige Gelegenheit!

Silvia Oehy
052 316 31 89 oder silviaoehy@gmx.ch

Übersicht Clubbekleidung

 

Zurück