News

OL-SM Mitteldistanz / Erdmannlistein

10.04.2011

Am Sonntag wurden die OL-Meisterschaften in der Mitteldistanz ausgetragen. Diesmal waren soger über 1800 TeilnehmerInen am Start. Bei wiederum fast sommerlichen Temperaturen zeigte sich, wer (schön brav auslaufen sing,) sich gut vom gestrigen Sprint erholt hatte und sich optimal auf die neue Situation einstellen konnte. Der Erdmannlistein ist zwar ein Mittellandwald mit vielen Wegen, aber auch einigen feinen Strukturen. Das Bahnleger-Team hat es verstanden, die Läufer mit vielen Richtungswechseln und Querrouten auf Trab zu halten. Aus Winterthurer Sicht gab's auch heute wieder einige erfreuliche Resultate zu verzeichnen.

  4. Ursula Oehy / DAL
  6. Patrick Denzler / HAL
  6. Elsbeth Frei / D 65
  9. Lisa Schubnell / D 16
10. Susanne Bertschi / DB                                                                             Ursi Oehy

Zurück