News

Säuliämtler OL

13.03.2011

JOM-2011

 

Der zweite JOM-Lauf fand dieses Jahr im Säuliamt in Obfelden statt. Die kOLibris waren zahlreich vertreten und manche konnten auch schon zu Jahresbeginn ganz vorne mitlaufen. So zum Beispiel Severin Hohl, der sich den zweiten Platz bei den H10 sichern konnte. Weiter konnte sich Sven Hellmüller auf dem dritten Platz platzieren. Lea Imhof und Anja Hohl konnten sich beide auf dem guten vierten Platz klassieren. Selma Hardegger musste dieses Jahr eine Kategorie höher starten und war deshalb nicht bei den Besten dabei. Dennoch konnte sie sich auf dem guten achten Rang klassieren. Lisa Schubnell die schon ein Jahr Erfahrungen sammeln konnte, wurde zweite. Bei den Damen 18 schaffte es Ariane Bättig gerade auf Anhieb auf den dritten Rang. Nora Tommer lief DAL und fand sich am Schluss auf dem achten Rang wieder, wobei sie gegen ein starkes Elite-Feld ankämpfen musste. Sina Tommer durfte verletzungsbedingt nicht im Wettkampfstempo rennen und lief desshalb OM. Ein weiteres Spitzenergebnis erreichte Nick Heller von der OLG Weisslingen. Er lief in der Kategorie KIDS und erreichte den zweiten Rang.ls


D10:
8. Annina Hohl
9. Fabienne Hohl

D14:
15. Annalena Schmid

H14:
8. Andrin Knöpfli
20. Clelio Burkart
32. Philipp Zgraggen
34. Florim Strässle

H16:
10. Moritz Fuchs
15. Jonas Baumgartner
18. Mikael Schürch 

Zurück