News

EYOC: Es geht los...!

01.07.2010

"Jetzt gilts ärnst"!

Heute wird die Jungend-Europameisterschaft (EYOC) offiziell durch das Langdistanzrennen eröffnet. Gelaufen wird im "La Cruz de Piedra" in einem typischen spanischen Wald, der sehr gut und schnell ist. Ein spannendes Rennen um die ersten Medalien wird es sicher geben.

Während der ganzen EYOC, haben gewisse Läufer ein GPS-tracker beim Lauf dabei und es kann so live im Internet die Route verfolgt werden. Lisa hatte das Glück und kann heute mit diesem tractrac-System laufen. Ihr Start ist um 13:25 und sie wird ca. 40min für ihren Lauf benötigen. Auf der offiziellen Seite kann man die aktuellen Ergebnisse abrufen. (siehe Link)

Erste Eindrücke aus dem Schweizer EYOC Team sind auch schon in die Schweiz gekommen. Ein wunderbares Training hätten sie heute gehabt und die Wälder seien schon fast ein wenig Skandinavien ähnlich gewesen. Also optimale Bedingungen für unsere Athleten. Weitere Infos aber gab es nicht da die Läufer ins Bett mussten um morgen fit zu sein.

Bilder von der Langdistanz

EYOC Live  (Lisa live ab 13:25)

Auf der Seite des OLC Winterthur wird es nach Möglichkeit auch ein Liveticker geben um über wichtige News zu bereichten. (links, auf der Hauptseite)

Hoffen wir nun das Beste und wünschen unseren Athleten viel Erfolg und Glück. Hopp Schwizz =)

 

 

Zurück