Gästebuch

Kommentar von Matthias Leonhardt | 19.03.2014

am 24. Mai findet in Winterthur wieder die BusinessTeamChallenge statt. Oder wie wir sagen: die inoffizielle Büroschweizermeischterschaft.

Zu fünft misst man sich einen Nachmittag lang in allen erdenklichen Skills. Ob man sportlich ist oder nicht spielt nicht so eine Rolle, jeder wird auf seinem Fachgebiet seine Stärken ausspielen können!

Liebe Grüsse

fürs OK
Matthias Leonhardt

Kommentar von Dani Zwiker | 14.11.2013

Habe einen 30.00 CHF-Gutschein gratis abzugeben von Pedrett Sport, Stegackerstrasse 5 in Winterthur.
Dä schneller isch dä gschwinder:
newzealand ät gmx punkt ch

Kommentar von migrilli | 13.12.2012

Nächstes Jahr organisieren wir bereits zum zweiten Mal die BusinessTeamChallenge in Winterthur.

Das ist DIE Gelegenheit, einmal sportliche Erfahrungen der etwas anderen Art zu machen! Sei es mit deiner Firma oder mit Vereinskollegen.

weitere Infos unter <a href="http://www.teamchallenge.ch">www.teamchallenge.ch</a>

Kommentar von Manfred Busch | 20.11.2011

Ruhrwalze - „Laufend“ Gutes tun

Menschen mit Leukämie zu helfen, ist das Ziel des Teams „Ruhrwalze“. Deshalb rief die engagierte Läufergruppe Ende 2008 mit „Laufen gegen Leukämie“ eine Initiative ins Leben, die Spendengelder für die José Carreras Leukämie-Stiftung „erläuft“.
Die Hobbysportler suchen Sponsoren, die ihnen eine bestimmte Spendensumme pro gelaufenen Kilometer zusagen. In dem extra hierzu geschaffenen Internetauftritt www.ruhrwalze.de können sich die Sponsoren mit einem Betrag ab 1 Cent je Kilometer registrieren. Die zugesagten Spendensummen werden von den Sponsoren später direkt der Stiftung überwiesen.
Das Team würde sich freuen, wenn wir den einen oder anderen animieren könnten, sich als Sponsor an der guten Sache zu beteiligen.

Kommentar von Lukas | 01.07.2010

EYOC: Lisa Schubnell
-Startzeit 13:25
-long (2.Juli 2010)
-live auf www.eyoc2010.com -EYOC Live
-mit GPS tracking (tractrac)
-Laufzeit: ca 40min

Hopp Lisa :)...

Kommentar von Roland Spörri | 28.11.2009

Das Gästebuch ist ab sofort eröffnet. Viel Spass beim schreiben.