Berichte

Schweizer Meisterschaft im Team-OL

10.11.2010

TOM 2010

Am Sonntag fand zum Saison-Abschluss in Zeiningen AG die diesjährige TOM statt. Vermutlich starteten alle die Reise noch bei trockenen Bedingungen und wurden am Wettkampfort von dicken Regenwolken empfangen. Das konnte dem Elan aber nichts anhaben und einige Teams oder Mitglieder der OLC Winterthur starteten voller Motivation in den zum Teil steilen Mittellandwald.
Wir hatten zum Glück in unserem Team die neu erkürte und gut trainierte Juniorinnen-Trainerin mit dabei, so dass Ursi und ich die happigen Steigungen immer etwas gemütlicher angehen konnten – schliesslich waren auch wir die Seniorinnen im Team… Und was ist mir vom vergangenen Sonntag geblieben? Erinnerungen an ein schönes, 'erfolgreiches' (alle Ablösungen haben geklappt und vermutlich ein Resultat nahe am Optimum) TOM-Erlebnis und vorallem viel Muskelkater. Etwas mehr Training würde wohl nicht schaden, oder anders betrachtet, der Sonntag war ein guter Start ins Wintertraining.

Resultate mit OLCW-Beteiligung:
HE:
11. Alain Denzler, Renato Winteler, Kaspar Schüpbach
18. Andreas Hinder, Lukas Reichmuth, Lukas Schulthess

H110:
3. Hans Welti, Beat Oklé, Beat Schaffner
19. Didi Lüscher, Christoph Negri, Peter Züst

H135:
17. Hans Bücki, Chrigi Küng, Markus Schubnell

H160:
19. Bruno Schneider, Jörg Schifferle, André Mühlethaler

H185:
16. Alber Oehy, Werner Büchi, Armin Ernst

H16:
4. Jonas Gründler, Lukas Schubnell, Moritz Köhle

H14:
4. Florian L. Attinger, Björn Kleebauer, Sven Püntener
16. Moritz Fuchs, Mathias Büchi, Ibrahim Huber

H12:
13. Nicolas Kappeler, Philipp Zgraggen, Clelio Burkart

DE:
10. Karin Stucki, Sara Gemperle, Ursula Oehy

D110:
10. Esther Knöpfli, Brigitte Senti, Doris Kleebauer

D16:
4. Sina Tommer, Ariane Bättig, Lisa Schubnell

D12:
7. Anaïs Küng, Brigitte Büchi, Eileen Küng

Zurück