Berichte

Schweizermeisterschaft im Nacht-OL

16.04.2009

Am 4. April 2009 fand sich bei milden Temperaturen auch ein kleines Grüppchen OLCW-ler in Erlinsbach SO ein, um sich an das spezielle OL-Abenteuer des Nach-OLs zu wagen. Während dies Roland Spörri gut gelang (2. bei den HAM), waren andere für ihre Verhältnisse weniger erfolgreich. Vor allem die Posten, welche in den Löchern "versenkt" waren, wurden von einigen knapp verpasst, was in kleineren oder auch grösseren Suchaktionen resultierte. Auch war es oft eine Herausforderung, beim Querlaufen die Richtung zu halten, da Dornen und Fallholz zum Ausweichen verleiteten. Wer das nicht schaffte, "verfranste" sich sehr leicht im Grünen. Einmal mehr hat es aber viel Spass gemacht, den OL mal auf andere Weise zu erfahren!

Ursula Oehy

Buerwald


Zurück