Berichte

NOM Lütisbuech, Lenzburg

23.03.2010

Bei milden 11 Grad und nur einigen Tropfen Regen wurde die diesjährige Nachtmeisterschaft durchgeführt. Es war ein spannendes Rennen mit interessanten Bahnen in einem mehrheitlich gut belaufbaren Gelände. Der Wettkampf wurde mit Massenstart als Schlaufen-OL respektive normale Bahn mit Schmetterling ausgetragen. Da die direkten Konkurrenten in der Nacht schlecht erkennbar sind, war es schwierig, die Uebersicht über die eigene Position im Rennen zu behalten. Auch die Sieger waren sich z.T. nicht sicher, ob sie den Lauf nun wirklich gewonnen haben, bis sie die Bestätigung an der Hängerangliste schwarz auf weiss erhielten. Aus den Winterthurer-Reihen gab es mit Lukas Schubnell und Beat Berger zwei Spitzenreiter. Auch Biiit Oklé und Roland Spörri haben das Rennen gut gemeistert. Herzliche Gratulation!

Lukas Schubnell      1. Rang  H16
Beat Berger      1. Rang  HAL
Beat Oklé      3. Rang  H40
Roland Spörri      4. Rang  HAM

Ursi Oehy

Zurück