Berichte

Jubiläumsweekend 5./6. September 2009

11.09.2009

Um 12 Uhr trudelten die rund 40 OLCW-ler in Brülisau ein. Acht wagten sich mit dem Bike, die anderen entweder zu Fuss oder direkt mit der Seilbahn auf den Hohen Kasten. Ich schloss mich der von Susanne und Andreas geleiteten Bike-Tour an. Wir erlebten auf der dreistündigen Fahrt von Downhill, Bergfahrten, Querfahrten, über Geröllhalden klettern und durch Kuh-/Sumpfwiesen fahren einfach alles. Es hat viel Spass gemacht!

Auf dem Hohen Kasten gab es anschliessend einen feinen Apéro. Leider mussten wir Biker uns mit dem Wein etwas zurückhalten, da uns noch die Abfahrt bevorstand...

Am Abend genossen wir in der Hotel Krone in Brülisau ein leckeres Nachtessen und konnten uns mit vielen "alten" OL-Föteli  amüsieren.

Nochmals ein grosses Dankeschön den Organisatoren!

Mireille Sieber

PS: Diverse Fotos findet ihr in unserem Fotoalbum!

Zurück